Sicher und richtig schwimmen lernen

Das ist unser Angebot für kleine und große Wasserratten. Seit 2001 bieten wir kindgerechten und pädagogisch qualifizierten Schwimmunterricht, der die gesamte Entwicklung Ihrer Kinder positiv unterstützt.

Kompetente Schwimm-Pädagogen

Kalte Bäder? Große Gruppen? Unfreundliche Schwimmlehrer? Das muss nicht sein! Unsere Schwimmlehrer sind geschulte Trainer mit pädagogischer Qualifikation (Erzieher, Pädagogen, Physiotherapeuten). Sie arbeiten mit modernen Lehrmethoden und innovativen Hilfsmitteln. So können Ihre Kinder Freude am Schwimmen entwickeln und sich sicher im Wasser bewegen.

Kindgerecht, angstfrei, vielfältig

Mit kindgerechten Methoden fördern wir den Spaß am nassen Element. Wir bauen Ängste ab und stärken das Selbstvertrauen durch Erfolgserlebnisse im Wasser. Den Mut der jungen Kursteilnehmer wachsen zu sehen, begeistert uns immer wieder: Die Kinder gehen anders, als sie gekommen sind.

Für alle, die das Bessere wollen

Unser Angebot ist für Väter und Mütter, die
– die sich bewusst für eine Förderung ihrer Kinder entscheiden
– die privaten Schwimmunterricht suchen
– die ihren Kindern das Bessere bieten möchten.

Flexible Buchung, Einstieg ist jederzeit möglich

Familienfreundliche Kurszeiten und größtmögliche Flexibilität sind uns besonders wichtig. In unsere fortlaufenden Kurse können Sie jederzeit einsteigen. Auch eine Umbuchung von ausgefallenen Schwimmstunden ist jederzeit möglich.

Herzlich willkommen beim Froschkönig!