Bitte haltet uns die Treue!

Liebe Kunden und Freunde der Schwimmschule Froschkönig,

aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch die Niedersächsische Landesregierung vom 16.03.2020 bleibt unsere Schwimmschule, wie auch alle weiteren in Niedersachsen, ab sofort vorerst geschlossen. Diese drastische Maßnahme ist nötig, um das Coronavirus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken.

Wir bitten Euch inständig darum, keine Kursbeiträge zurückzubuchen.

Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir keine Stundung von Banken, Energieversorgern und Leasinggesellschaften bekommen, aktuell bietet man den Unternehmen nur neue verzinste Kredite an!

Als kleiner Sportbetrieb und Dienstleister sind wir in dieser Zeit für unsere Existenz auf die Solidarität unserer Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter solidarische Kunden in unserer Umgebung sein! Es geht darum, die Wirtschaftskraft unserer Region für die Zukunft zu erhalten.

Als Entschädigung bieten wir euch folgendes an:
1. Entweder Eure Mitgliedschaft verlängert sich selbstverständlich unentgeltlich um die Zeit der Schließung. So können wir die Last für unser Unternehmen auf mehrere Monate aufteilen.
2. Möglichkeit: Die Termine, die ausgefallen sind, können an anderen Terminen, die wir mit euch individuell ausmachen, nachgeholt werden.

Sobald das Landesministerium uns wieder gestattet, unsere gesundheitsorientierte und so wichtige Dienstleistung fortführen zu dürfen, werden wir euch hier benachrichtigen.

Bis dahin hoffen wir, ihr und eure Kinder bleibt gesund!

Euer Team der Schwimmschule Froschkönig