Wir suchen Verstärkung für unser tolles, junges Team!

Kindern das Schwimmen beizubringen, ist vielleicht einer der schönsten, herausforderndsten und wichtigsten Jobs der Welt!

In unserem Team bist du ganz wertvoll – im Wasser mit unseren kleinen Schützlingen, im Gespräch mit den Eltern, als kompetenter Superheld für die Kleinen und Großen!

Bei uns machst du Schwimmunterricht daher …
… mit viel Spaß, Lachen und Leidenschaft
… absolut kindgerecht und spielerisch
… strukturiert und gut organisiert
… fair bezahlt
… und mit unserer Wertschätzung deiner Arbeit gegenüber!

Wir möchten dir die besondere und bedeutsame Aufgabe anvertrauen, Kindern das Schwimmen beizubringen und ihre Zukunft mitzugestalten. Achtsam, aufrichtig und verantwortungsbewusst. Denn diese Werte sind uns wichtig!

Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Warum wir so viel Vertrauen in dich setzen möchten? Weil wir wissen: Du liebst, was du tust und kannst Großes bewirken!

Du suchst einen langfristigen Nebenjob und hast Interesse? Dann melde dich und wir machen einen Infotermin aus:

info@schwimmschulefroschkoenig.de

oder einfach anrufen unter Telefon 0511 53 97 151.